Montag, 11. Juni 2012

Die Zeit rast!

Hallo :-)
Ja, das wird jetzt ein sehr kurzer Post.
Es sind noch 21 Tage, genau 3 Wochen. Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.... Die Aufregung steigt!!! Die Zeit vergeht irgendwie total schnell... Was ja auch ganz schön ist, denn ich freu mich schon riesig auf Australien! Aber der Abschied von den Leuten hier, meinen Freunden, meiner Familie... Nicht so schön. :-(
Habe jetzt Anfang diesen Monats angefangen meine Abschlussfeier zu planen und hoffe doch, dass sie ganz schön wird!
Dieses Wochenende fange ich an mal mit "Probe-Koffer-Packen" an. Da die Wochenenden bis zu meinem Abflug schon locker an der Hand abzuzählen sind und alle bis zur letzten Sekunde verplant sind. :D

Ja, ich schreibe dann bald wieder!
Anja♥

Kommentare:

  1. wow..nur noch 21 Tage? :o
    Ich habe noch 71 oder 64 Tage :o Das ist noch soooo lang :/
    Aber ich wünsch dir gaaanz viel spaß bei deinen letzten Tagen in Deutschland :D
    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total krass wie schnell die Zeit vergeht oder? :)
    Bei mir sind es auch nurnoch 17 Tage und ich kanns immer noch nicht realisieren :o
    Genieße die letzten Tage! :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen