Samstag, 24. März 2012

Gastfamilie & noch 100 Tage

Am Freitag bekam ich eine weitere e-mail von meiner Betreuerin und das waren die ersten Informationen über meine Gastfamilie! :) Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Gastfamilie. :) Ich habe einen Bruder, was nicht ganz neu für mich ist :D, hier habe ich nämlich einen kleinen Bruder... Meine Gastmutter ist oft Zuhause, aber mein Gastvater nur in den Sommerferien, sonst arbeitet er als Skipper!!!! :):):) Meine Gastfamilie dort hat einen Hund und wohne am Rande von Brisbane! :) Ja, alles ziemlich cool und spannend, nur habe ich leider noch keine Fotos...
Außerdem hat sich meine Schule geändert, jetzt ist es die Corinda State High School, die wird es wahrscheinlich auch bleiben -> http://corindashs.eq.edu.au/  Ich finde diese Schule sogar noch besser als die erste, da diese hier nah an meiner Gastfamilie liegt und auch etwas "ländlich" gelegen ist. Was mich freut ist, dass die Schule eine eigene Farm hat und zudem ein Inselcamp mitten im Great Barrier Reef . :) Ich hoffe da kann ich mal hin!!!
Ja, sonst gibt es nicht viel neues... Außer: Es sind noch genau 100 Tage bis zu meinem Abflug... Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich über diese Information denken soll, soll ich mich freuen? Nicht freuen? Keine Ahnung..
Ich wünsch' euch schöne Osterferien! :) ♥

Kommentare:

  1. hey hab dich bei mir verlinkt :D
    kannst mich ja auch verlinken :)
    Cooler Blog viel spaß noch mit der Vorbereitung und in deinem Austauschjahr :D

    LG Marek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich :))
      dankeschön! Spaß werde ich hoffentlich haben mit den Australiern :)) wünsch ich dir aber auch ganz viel Spaß in Brasilien!!

      LG Anja

      Löschen
  2. Hi!
    Ich hab dich auch gleich mal bei mir verlinkt!
    Wow... bei dir sind weniger nur noch 100 Tage - bei mir sinds noch 145! :(
    Glückwunsch zur Gastfamilie!
    Best Regards,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    ich verlink dich auch mal bei mir! :)
    Du, glaub mir, die Tage gehen so schnell rum!!!
    Dankeschönnn! :)
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. hey, jaa hab dich auch verlinkt <3
    oh ich wünschte ich hätte meine gastfamilie auch schon*-*
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ja die Gastfamilie zu bekommen ist einfach geil!!!
      Meine Eltern haben mir gesagt, dass da was gekommen ist... :) Und dann seh ich das und schock! Und dann riesige Freude!!!
      Grüße Anja ♥

      Löschen
  5. Hey.
    Schöner Blog.
    Was dagegen wenn ich ihn unter Kulturtaucher auf meine Blog verlinke.
    Wenn du möchtest kannst du meinen auch verlinken.

    Lg Hannah
    http://dieweltmitanderenaugensehen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      dankeschön und kein Problem wenn du mich verlinkst, ich werde es machen! :))
      Grüße Anja

      Löschen
  6. Hey:)
    Freut mich mit deiner Gastfamilie!
    Dein Blog ist total cool! :D
    Kann ich dich bei mir verlinken?
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:)
    http://lisa-australia-2012.blogspot.de/

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, :-)
      Danke :D
      Klar, ich verlink dich auch mal!!! :)

      Grüße
      Anja ♥

      Löschen