Freitag, 4. Mai 2012

Visumsbeantragung

Joa, ich habe mich lange nicht gemeldet: Sorry! Ich hatte in letzter Zeit dann auch mal wieder was zum ausfüllen: Die Visumsbeantragung, ist seit vorgestern auf dem Weg nach Berlin. :-) Ja, war halt mal wieder sehr viel Schreibkram, aber ICX hat mir ein Muster beigelegt, das hat ziemlich weitergeholfen!
Demnächst, also nächste Woche Mittwoch und Donnerstag, ist dann ja auch schon Vorbereitungstreffen in Frankfurt :-O Wie schnell die Zeit einfach vergeht.
Geburtstag hatte ich dann auch noch! :-) Nächstes Jahr dann in Australien!
Ja, was gibst sonst neues? Mit meiner Gastmutter versteh ich mich super, und ich freu mich auf die Zeit bei meiner Gastfamilie. :-)
Außerdem habe ich meinen Code für die Seite Broad LEARN STUDY ABROAD bekommen, das ist dazu da Austauschschülern aus aller Welt die nach Queensland kommen eine Hilfe zu geben, wie man sich verhält, was man beachten muss beim Abflug, in Australien, wie der Alltag aussieht und alles halt was man wissen muss. Ist ganz spannend, sich da durch zu klicken.

  Liebe Grüße und Hoffnungen auf besseres Wetter
  Anja ♥

Kommentare:

  1. Hey Anja ;D
    Das ist cool das es noch mehr gibt die mit ICX fahren. :)
    Was meinst du mit Bahnhof? Wegen dem VBS in Göttingen am 12.-13.?
    Ich dachte bei uns sind nur welche aus Kanada und Frankreich ôo Jetzt bin ich verwirrt..
    Aber ja klar wenn das so ist können wir das mal klären, ich fahr mit einer Freundin dahin..aber das sollten wir schaffen ;)
    Liebe Grüße
    Alina <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja klar geh ich in die USA ;D Aber die USA Leute haben 2 VBS ;)
    Und ich bin eben da in Göttingen :)
    Lg
    ALina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :D
      Jetz bin ich nicht mehr verwirrt. :D
      Sorry!

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen