Dienstag, 6. November 2012

Update

Es ist November... Ich mache einfach mal einen kurzen Post, um zu sagen: Mir geht es gut hier drüben :)) Ich bin jetzt schon 4 Monate in Australian. 4 MONATE! :O Das ist 1/3 meiner Zeit hier! Und wie ich in diesen Blog wohl schon zu oft erwähnt habe, in unterschiedlichen Zusammenhängen. Die Zeit rast und hat eindeutig Flügel!  Ich kann es selber noch immer nicht so ganz glauben. :)
Mein ganzer Monat ist voll geplant. Mit Schule. Freunden. :) Schule stresst gerade ziemlich. Wir haben zu viele Assignments, aber ich schneide ganz gut ab mit B, B+, und A und C. Also alles dabei. :) In 3 Wochen muss ich dann Volunteering von der Schule her für eine Woche machen, und dann sind endlich Ferien! :)
Ja, ich genieße Australien und das Wetter auch wenn ein bisschen Regen auch mal schön wäre.
Also ich melde mich dann bald wieder mal. Mal sehen was so passiert in nächster Zeit.

Und ein ganz großes I MISS YOU and meine geilsten Freunde back in Germany!! :-** 
 

See ya
Anja :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen