Freitag, 1. März 2013

Someone stop the rain ! :-)

Es regenet, es regnet, die Erde wird nass.
Und zwar im Sinne, rain no stop for days :-)) Es regnet und regnet und hört einfach nicht an, die Nachrichten sagen dass es die nächsten 8 Tage anhält. Hehehehe ich mag es. Ich mag dieses Regenwetter. Es ist soschön nass und grün und früsch und nicht zu warm draußen, aber es heißt dass wir bald die zweite Überflutung in zwei Monaten haben...  Yay.
Zur Zeit in der Schule ist Examzeit, nächste Woche sind alle Assignments Due und ein paar Arbeiten (4 Arbeiten nächste Woche und die Woche danach 5 Arbeiten), dann bin ich erstmal durch mit Examblock für diesen Term. :-) Noch vier Wochen of School und dann sind schon Osterferien. Wow, voll schnell. Und nach den Osterferien geht es für 4 Tage auf nach Sydney mit einer Freundin yayay! :-))

Liebe Grüße an alle dadraußen :-***
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen