Samstag, 23. Juni 2012

9 Tage! :-)))


Koffer packen!!! Vorfreude steigt! Nervosität! Und große, große Freude!!!
Ja, ich packe schon dieses Wochenende, da das nächste voll durchgeplant ist. :-)
Ich habe Post von ICX bekommen: Flugdaten und Informationen, Kofferaufkleber (Fledermaus ist von mir :-)) und habe auch somit erfahren, dass ich beliebig viele Gepäckstücke mitnehmen darf, aber sie dürfen zusammen nicht 30 kg überschreiten. Im Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften, finde ich habe ich er mit Emirates und deren Angaben ziemlich gut. 
Irgendiwe ist die Zeit zum Abflug so einfach an mir vorbei gerast und jetzt heißt es nur noch: 9 Tage Deutschland, 6 Tage Schule in Deutschland... 
Am 01.07., ein Tag vor meinem Abflug wird dann schön zusammen Finale geguckt! Hoffen wir Deutschland kommt bis dahin. Das wäre der Hammer und ein krönender Abschied mit Deutschland zum 4. Mal als Europameister!!!





                                         Mein Koffer halb gepackt.

                                         Mein "Fledermaus-Koffer". :-)


Bis dann
Anja♥
                                     

Kommentare:

  1. wow..9 Tage ist echt nicht mehr viel. Mal sehen wie ich durchdrehe wenn es für mich nur noch 9 Tage sind :D
    Ich wünsche dir einen tollen Flug schon mal :) Und gaanz viel spaß dort, wird sicher super :)

    AntwortenLöschen
  2. man ich bin echt neidisch das es für dich nurnoch 9 tage sind :D ich hab immernoch keine familie und hab keinen plan wo ich hinkomme :( naja, bei mir sind es auch noch über 30 tage. Also ein bisschen Zeit bleibt mir noch!
    Pia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sinds noch 6 Tage!:)
      ich wünsche dir einen guten Flug und ganz viel Spaß in Australien!
      ich glaube das wird super :)!

      Löschen