Sonntag, 1. Juli 2012

Jetzt geht's los!

Morgen startet mein Flug in Richtung Austauschjahr, in Richtung Australien!!!

Ich hatte Freitag und Samstag zwei wunderschöne Tage mit den Besten der Welt! Meine Abschiedsfeier, sie war wunderschön und nur allzu lustig, wenn auch tränenreich. :-( :-)
Ja, Koffer gepackt und alles steht bereit um morgen dann loszufahren, ich freue mich schon total auf Australien und die neuen Leute, die neue Landschaft, einfach alles! 
Ich habe in beiden Fliegern einen Fensterplatz, was doch ganz schön ist und ich hoffe der Flug wird ganz angenehm.

Ich schreibe das nächste Mal dann von Australien aus. :-)
Anja♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Glück! Freue mich schon auf den nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Dein Blog ist echt schön und ich werde ihn auf jeden Fall
    weiter verfolgen. Ich fliege auch morgen nach Australien :)
    Vieleicht schaust du dir ja auch meinen Blog mal an.
    Liebe Grüße Jojo

    AntwortenLöschen