Mittwoch, 15. August 2012

EKKA und Lone Pine!

Ich melde mich jetzt auch mal wieder... ;-))
Am Wochenende war ich mit Sara (aus Spanien) shoppen und wirklich mal an alle Mädels: In Brisbane shoppen ist der Hammer! Es ist einfach nur geil da!!! Die schönste Stadt, die ich bis jetzt gesehen habe! ;-))
Ja, wir haben viel gekauft, Spaß gehabt und sind rumgelaufen, haben gequatscht, was man halt so macht beim Shoppen. ;-)
Heute ist schulfrei, weil seit letztem Wochenende EKKA ist. Und heute ist Show Tag, deshalb haben heute alle schulfrei! :-))) EKKA ist sowas wie Freimarkt, nur größer, besser und eindrucksvoller. Und da gibt es halt auch so Shows oder Vorführungen von den Farms und so wo die ihre Schafe, Kühe, Rinder und Pferde zeigen und dann sind da abends noch Freestyler (auf Motorbikes und in Autos)... Und jeden Abend gibt es ein Feuerwerk! Ich war da mit Kim und Jule und wir hatten unseren Spaß, das beste Erdbeereis der Welt gegessen und dann noch Showbags gekauft. Showbags sind so bags die du da kaufen kannst (die gibt es da in Mengen) zum Beispiel nur mit Schokolade, oder nur mit Mars oder KitKat, oder auch von Magazinen und und und, du kannst da einfach alles bekommen und die Bags sind echt der Hammer! Dann abends war halt das Feuerwerk und das war echt beeindruckend! Das war das längste Feuerwerk was ich je gesehen habe. (Eindeutig länger und besser als Karl-May und Gildefest)
Ja und heute war ich dann mit meiner Gastfamilie at Lone Pine, das ist der größte Koala Park der Welt, die haben natürlich auch noch andere Tiere, aber es war einfach nur wunderschön! Danke! Deshalb habe ich jetzt auch ein paar Fotos mit mir und australischen Tieren und ich habe endlich ein Kangaroo und einen Koala gestreichelt!!!
Da war dann auch noch eine Vogel-Vorstellung mit Seeadlern und so! Und danach haben wir die Sheep Dog Show gesehen, da waren zwei richitg süße Boder Collies (3 Jahre und 7 Jahre) und die ahebn die Schafe dann durch Gatter getrieben und die am Ende dann in einen eingezäunten Bereich gebracht wo man dann zugucken konnte wie die gescherrt worden. Das war echt cool wie die beiden Hunde da die Schafe gezielt durch bestimmte Gatter getrieben haben. ;-))

So jetzt kommen die Fotos und nicht erschrecken es sind sehr sehr viele Fotos:

Firework






Riding kangaroos with Sara

Sara

Me



LONE PINE! ♥

Die sind echt so so faul, aber ich mag sie trotzdem!

Und nochmal: schlafender Koala

Doing Yoga! ;-))

Der hielt sich für ziemlich fotogen. Der hat die ganze Zeit so ausgeharrt
bis ich gute Fotos hatte und dann hat er sich wieder bewegt. :-))

Seeadler! ♥

zweitgrößter Vogel der Welt
(Namen hab ich  vergessen)

Dog and Sheep Show

Kangaroo

Kangaroo und ich

Ich bin so groß wie ein stehendes
männliches Common Wallaroo

EMU


So gutes Foto, aber der Kookaburra musste natürlich
sein Auge schließen. :-/

Ratet was das ist!
(Antwort steht unten ;-) )

Schildkröties!

Und noch einmal Koalas zum Abschluss

Ja, Lone Pine lohnt sich echt! Das ist richitg gut da ;-))
Ich mache jetzt auch mal Schluss
:-*** Anja

P.s.: Antwort ist: Das ist der Hintern von einem Golden Possum, was anderes habe ich von dem leider nicht gesehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen