Sonntag, 29. Juli 2012

South Bank

Ich war heute at South Bank: Strand mitten in der Stadt! ;-)
Ja, ich habe die Woche wieder hinter mir, die Zeit vergeht doch schneller als man denkt.
Am Samstag bin ich um 5 Uhr nachts aufgestanden um die Olympics Opening Ceremony zu gucken. :-D Diese doofe Zeitverschiebung! Ja ich fand es ziemlich beeindruckend! Jetzt gucke ich jeden Abend die Olympics und hier geht es immer: Wahhh China hat gewonnen (Tom, auch Austauschschüler) oder Australia oder halt: Yeah!!!!! Germany!!!! :-D
Joa und dann war ich heute halt at South Bank mit Jule, Kim und meiner Gastmum. Es war richtig schön, das Wetter hat mitgespielt! Und es war ziemlich lustig. :-D 
Danach sind wir über die Brücke rein in die Shopping Mall!!!!!!! Ich liebe es da jetzt schon! Hmmm... Soo viele Shops! :-D Und dann Zuhause noch rumgechillt und ein bisschen zu dritt die Gegend erkundet!
So, jetzt kommen die Bilder: :-D

Es war so lecker! ;-)

Bikini im Winter! :-D



Der Weg entlang des Flusses. Ich mag ihn!


Ausblick von der Brücke auf Brisbane City

Kim, Ich und Jule auf der Brücke

Erster Blick in die City. :-D



Starbucks in Brisbane!

Zuhause angekommen!

Spielplatz!!!!!
 
Der war genau richtig für uns! ;-) :-D


See ya! Genießt das Wetter solange es gut ist und drück mit mir die Daumen, dass Deutschland gut bei den Olympics abschneidet!
Anja♥

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: das ist einfach nur gemein. bei euch ist winter und ihr lauft da im Top rum...wir haben sommer und können das noch nicht mal jeden tag so machen wie ihr im WINTER!!!!
    also ich bin wirklich neidisch :p
    guck dir schön reiten (Sandra Auffarth) an, Anja.
    Ich glaube jetzt weißt du, wer das hier geschrieben hat :D
    Hab dich suuuuper doll lieb und viel spaß noch im winter, bei mega gutem wetter :) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhh............. :-))))) Jaa, ich weiß es! Und ich vermiss dich voll! :-(
      Ja, voll gut, aber ich glaube ich übersteh den Sommer nicht, der wird glaube ich zu heiß für meine Käsehaut... :-D
      Ja, ich werde versuchen sie anzugucken, aber das ist immer ziemlich schwierig: Zeitverschiebung + hier ist australisches Fersehen die zeigen also meistens nur die Australier und nicht gerade die Deutschen.. :-D ;-)
      Danke! :-))))))))
      Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb!!! ♥ :-**

      Löschen
  2. Anjalein :-*
    ich würde es bei dir im sommer auch nicht überstehen :) gestern hatten wir hier auf föhr (vllt. weißt du jetzt wer schreibt) sehr gutes wetter und ich habe gleich einen sonnenbrand bekommen :/ aber ich bin ja mindestens genauso käsig wie du, wenn nicht sogar noch schlimmer :D
    falls du es noch nicht von dhana oder so gehört hast hier schonmal eine zusammenfassung vom reiten bei olympia: die vielseitigkeitsreiter haben mannschaftsgold gewonnen, michael jung hat gold im einzel und sandra auffarth hat bronze :) bei der dressur ist im moment dorothe schneider 3. und annabelle balkenhol ist 10.(sie startet nur einzel). also guter mannschaftsstart und morgen gehts ja weiter :D
    ich vermisse dich sooo doll :( aber immerhin sind gerade ferien, sodass ich die langweiligen busfahrten nicht ertraden muss :/
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))
      Ja, ich bekomme hier ja auch im Winter Sonnenbrand! :-D
      Ja, ich bin auf dem neusten Stand was Reiten bei Olympia angeht! ;-))) Voll gut, das mit Sandra Auffarth!
      Ich vermiss dich auch! Und die Busfahrten vermisse ich auch irgendwie... Da haben wir immer so viel gelabbert und gelacht. :-))

      Löschen