Mittwoch, 16. Januar 2013

sick of australian food

ich denke es ist mal wieder nur temporär: I'm sick of Australian Food !

Fast jeden Tag gibt es Hühnchen, ich hab in 6 Monaten ganze 2 Mal Schwein gegessen, weil meine Gastmutter Schwein nicht mag. Rind kein einziges Mal. Die einzige Art an Fleisch die ich zu mir nehme ist: Hühnchen... Dazu Gemüse, welches zum Teil komisch ist, und immer in chinesen Gewürzen gebraten ! Und Reis.... Ich kann Chinesisches Food nicht mehr sehen! Ich hatte kein einziges Mal gekochte Kartoffeln bis jetzt und von richtigem Brot will ich gar nich erst reden. Jap. Das ist gerade mein Gefühl... sooo sick. Ich kanns nciht mehr sehen, denn ich bin auch nicht der größte Fan von chinese food... Eigentlich ist ads ja ok, aber ich mag die Gewürze, also diese Soßen nicht. Und alles was ich esse an Gemüse hat diesen Geschmack von diesen Soßen... Und Brot, ja Brot, also an alle die hier noch hin kommen, seit vorbereitet: Man kennt hier zwar Vollkornbrot, aber man ist es so gut wie nie. Schwarzbrot findet man im Supermarkt nach Stunden suchen, in einer kleinen Spalte. Und es schmeckt nicht so super wie Deutsches. Und man isst halt immer diese Sandwich Toast dinger. Also ich nicht. Ich ess Müsli und kein Brot.... Und sowieso das schlimmste, versucht niemals einem Australier zu erklären was ein Brötchen ist. Die kennen hier drüben keine Brötchen. Ok es gibt Ausnahmen die Brötchen kennen, aber die Mehrheit weiß nicht was es ist... Also an  alle zurück in Deutschland, freut euch riesig darüber was ihr an Essen habt!

ok. :D das musste gerade einfach mal raus.... Sonst geht's mir gut, ja ! :)

See you the next time! :-***
Und ach ja, ihr habt fast die 7 500 Klicks geschafft :oo Dankee! Und liebe Grüße an alle dadraußen die regelmäßig mal auf meinem Blog vorbeischaun! :-*

Kommentare:

  1. Kannst du mal die ganzen unterschiede ganz genau aufzählen? :)) das interessiert mich nämlich. :))
    zb. wann ist man volljährig, führerschein, schule, essen, freunde, wetter, und tiere udn häuser. :))

    Wäre echt cool, wenn du vllt ein teil davon mit deutschlang vergleichen könntest :P :))

    Viel spaß noch und guten hunger :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar. ich versuch mich mal dran. ;) also ja versuch ich in der nächsten woche mal reinzustellen. :))

      danke hahaha :D

      Löschen