Samstag, 6. April 2013

Concert, Holidays, Movieworld :)


 Heey guys :)

ihr hört auch mal wieder von mir, ich hab jetzt endlich ferien nach einem gefühlt ziemlich langen term of school... die letzen wochen habe ich nur arbeiten geschrieben und assignments musste ich fertig machen, über die ferien habe ich jetzt 5 assignments zu machen, und ich habe sie immer noch nicht angefangen, sollte ich bald machen. oO
Ja ich habe meine report card bekommen, also mein zeugnis :) ist ganz gut: 3 As (Maths B, Aggriculture, German), 2 Bs (Bio and Music) and 1 C (English). Ist eigentlich ganz gut ich mag das C nicht so.... Also fpr die die es nicht so wissen: A entspricht 1, B 2, C3 pretty much, nicht ganz genau aber so ziemlich.

Und omg das sind meine letzen ferien hier :( das macht mich voll traurig, ich will länger bleiben aber zurselben zeit will ich wieder nach hause, ganz dolle! Aber ich genieße meine zeit hier so sehr, ich liebe alles, die menschen, die schule, die schule!?, wirklich alles, ich liebe mein leben hier. Der abschied wird so hart, aber nicht drüber nachdenken... Meine Ferien sind voll geplant. Jeden einzelnen Tag hab ich was geplant, kein einziger freier. :D Und dann bald geht es nach SYDNEYYYYY endlich!

Ich war letztens in Ipswich, eine Stadt 30 min von Brisbane, sollte eigentlich mal die Hauptstadt von QLD werden, aber der Brisbane River war nicht groß genug da... Deshalb ist dann halt Bribane entstanden und die Capital von Queensland geworden. Wie gesagt Ipswich ist ziemlich zerfallen, ne verlassende Gegend, von allen gefährlich genannt. Auf jeden Fall da war ich dann mal Bats, also FLughunde gucken, weil mein Papi ja mit Fledermäusen arbeitet musste ich ihn ja unbedingt mal damit neidisch machen :) War richtig schön, schöne Tiere, so beautiful, aber sie machen einen riesen Lärm, sie stinken und machen eine Menge Dreck. :D


da sind sie, im baum

me in front of them :)

Und dann war ja auch noch Ostern, wird hier genauso gefeiert wie in Deutschland, aber es gibt halt kein Osterfeuer, das ist ja ne deutsche Tradition. Da hab ich einen Easter schoko bunny bekommen und ein Osterei :)
Über Ostern war ich halt bei meinen Grandparents (Gastoma und opa) in Stanthorpe. Ist wunderschön da oben :) Ich werde meine Oma und Opa hier so vermissen...

Dann war ich vor ein paar Tagen, am Mittwoch Abend auf meinem ersten Konzertttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei BIRDY AND LAKYN!!!!!!!! Ich war da mit meiner besten Freundin hier, und es war in einem alten Theater und wir waren nur so 9 meter von der Bühne entfernt. OMG it was awesome. just wonderful. Birdys voice is as amazing life as it is in all her videos, and LAKYN  undescribable <3 Das war ein wunderschönes Konzert :))

With georgiaaa, my sweetheart

BIRDY i no scheiß quali


Dann war ich endlich wieder reiten! Gosh i missed it so damn much! :)) A friend of mine has horses and i went visit him, now he is going to organise a trail ride for me :) yaaaaaaaaaaaay omg i am so looking forward to that. because i freaking miss the smell of horse, i miss the horse touching you with its nose, i miss everythign :(

And then friday i went to movieworld :))) that was great. we were on 9 rides, superman escape 3 times :)) ja ist richtig cool, daaaaa :))) ein themepark halt :D aber lohnt sich wirklich da hin zugehen. und dann nächsten donnerstag geh ich zu Seaworld :)


momoe, me, the joker, josh and izzy :)

momoe, josh and me

IZZZZYY and me <3 <3 <3 <3

after superman escape :D


I see you soooooon guys :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen