Mittwoch, 4. Juli 2012

Australien! :-)

Australien! Ich bin endlich da!

Montag hatte ich meine Klasse noch einmal überrascht, denn die dachten alle ich wäre schon im Flugzeug, aber nein! Also noch einmal alle schön verabschiedet. :'-(
Geflogen bin ich dann von Hamburg aus Richtung Dubai mit einem weiteren Stopp in Singapore und dann war ich "auch" schon in Brisbane. Der Flug (bin mit Emirates geflogen) war lange, anstrengend und das Essen war ganz okay, nicht immer so lecker, aber man konnte es essen... Ja, ich habe also 23 Stunde Filme geguckt und ausm Fenster geschaut. :-D
In Brisbane am Flughafen habe ich dann erstmal die Leute von ISCA nicht gefunden und bin da wohl ne Stunde alleine völlig verzwiefelt rumgerannt, bis ich sie dann doch gefunden hatte und zu meiner Gastfamilie gebracht wurde.
Das sieht alles hier so anders aus: die Bäume, die Landschaft, alles!
Heute morgen bin ich dann aufegstanden und habe erstmal schön geducsht und dann bin ich irgendwann mit in die Stadt gefahren und wollte erstmal beim Auto auf der Fahrerseite einsteigen! Ups! :-D
Dann sind wir (Peter, mein Gastvater, Jennie, meine Gastmutter und ich) mit Chelsea (dem süße, kleine Hund) Gassi gegangen zu meiner Schule und die ist echt riesig, erstreckt sich an der ganzen Straße... :-O
Dann k.a. :-D und eben gerade waren wir auf so einem Berg von dem man ganz Brisbane aus sehen konnte. Wunderschön! Wirklich. All Amazing! Und dann ist der Mond aufgegangen: Wunderschön!!!! und... mein Kameraakku war alle, also leider keine Bilder vom wirklich absolut wunderschönen Vollmond über Brisbane...
Jetzt macht mein Gastvater Peter gerade Pizza!!!

...

War lecker! :-) So jetzt guck ich mir mal Football an!



                                          Irgendwo über Deutschland

                                         Irgendwo über den Arabischen Emiraten



                                          Brisbane!



                                         Again Brisbane

                                         And Brisbane again

                                         Und die beste heiße Schokolade, die ich je getrunken habe


See you
Anja♥



Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow das hört sich ja alles aufregend an :) Viel spaß weiter hin!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anjaaa :) liebe grüße aus dem ganz weit entferntem computerraum der schule in deutschland ;) vielleicht kannst du dir ja denken wer wir sind :D :P
    wir sagen nur projekt E1 (Farben) oder so :)
    meld dich maa wieder :*****
    wir haben dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :****
    und wir hoffen, dass dein 1. schultag richtig schön war :*******
    Liebe Grüße aus Deutschland (jetzt wieder scheiß wetter, aber am samstag war es super)

    AntwortenLöschen