Dienstag, 10. Juli 2012

Schule und mehr!

Ja, Hallo erstmal!

Ich war am Wochenende auf einer Auto Auststellung (durch meinen Gastbruder Ben). War ganz cool da, sehr viele schnelle, teure Autos!!!

Sehr schnelles Auto!

Schnelles Auto!

Schnelles Auto und Ich

Ozean


Ja, dann war ich im "QueensPark". Da sind alle australischen Tiere und du kannst ganz nah an die ran. Leider nicht streicheln, aber du siehst sie halt echt von ganz nah!!!

Wallaby

Lazy Wombat

Ich vorm Wombat

KANGAROOOOO! :-)))

TWO KANGAROOOOOOOSSSS!!

Ja, kommen wir zur Schule! Meine Schule ist die "Corinda State High School". Eine wirklich große Schule und ich habe mich in jetzt 2 Tagen, die ich da war, schon ganz schön häufig verlaufen!!! Die Schule nimmt die ganze eine Seite der Straße ein und hat tausende Gebäude, die alle Buchstaben haben (die Buchstaben gehen bis T)Wir sind 10 internationale Schüler hier: die meisten aus Italien und Deutschland (wir sind zu dritt) :-).
Also der Unterricht hier war bis jetzt eindeutig einfacher als in Deutschland. Als Fächer habe ich English, Mathmatics und Science (die waren vorgegeben) und diese habe ich gewählt: Musik, Certificate 1 in Creative Industries, da haben wir 70 min (eine Stunde) Filmposter rausgesucht! Mehr nicht! Dann habe ich noch etwas auf der Farm und Martial Arts Program, da habe ich aber noch keine Ahnung was das ist. :-D
Ja, mal sehen wie die anderen Fächer so werden. Eins kann ich sagen: Science (da haben wir gerade Physik Grade 10) da machen wir gerade Distanz und Displacement, also Strecke und Abstand und das ist sowas von einfach! Mal sehen vllt wird es ja noch schwieriger...
Ja, was sonst noch? Schuluniform! Das ist echt ungewohnt in einer Schulunform rumzulaufen! Aber ich glaube man gewöhnt sich daran.

Mehr fällt mir gerade echt nicht ein! Hmm...
Also viele Grüße
Anja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen