Sonntag, 15. Juli 2012

Gold Coast


Das wird jetzt ein eher kurzer Post, also viele Fotos und wenig Text. 
Joa. Heute war ich morgens an der Gold Coast! :-))


So sahs aus als ich ankam: grau und bewölkt

Als wir ankamen war es ziemlich grau und bewölkt und auch nicht gerade warm, nach einer Zeit klarte es dann auf die Sonne kam hervor und es wurde warm (das Wasser war nicht kalt, laut meiner Gastmutter schon, aber ehrlich: war nicht kalt) und wunderschön! 
In den Sommerferien (hier also um Dezember) werden wir hier einige Zeit am Strand verbringen! :-)) Freu mich schon! :-) 
Also schaut euch die Fotos an und habt Spaß!

Surfer! :-D (wenn auch sehr klein)


Immer noch bewölkt...

Muschel

Ocean

Es klart auf! :-)

Meine Füße. :-D
Schön! :-)





Und noch mal Gold Coast
I like!



Das finde ich sooo schön! Ist echt gelungen! :-)
Und noch mal so ähnlich! Hmmmm... (Wie das wohl im Sommer ist???)



















Bis Bald!
Anja♥

Kommentare:

  1. Hei (:
    Na, wie geht es dir? Es ist alles bestimmt total aufregend oder? :D
    Die Bilder sind echt total schön! Dort wäre ich jetzt auch gerne.
    Hab ganz viel Spaß!!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts eig ganz gut! :-) Zwischendurch halt Heimweh... :-(
      Der Strand ist echt voll schön und alle immer boah ist das kalt. :-D Warten wir auf den Sommer! :-)
      Wann fliegst du denn nach Brasilien?

      Löschen
  2. Wow die Bilder sind ja echt wunderschön!!! :D
    Viel Spaß noch im kalten Australien ;D
    Pia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-D
      Mal sehen wie heiß der Sommer ist, denn das hier kann man ja eig nicht "Winter" nennen. :-DD

      Anja♥

      Löschen
    2. Ne Winter ist das wirklich nicht :D Ja da bin ich auch mal gespannt wenn wir Weihnachten unter Palmen am Strand feiern und alle in Deutschland frieren ;D
      Pia♥

      Löschen
    3. :-D Darauf freue ich mich auch schon!!!!!!! :-)))))))

      Löschen
  3. Moin Anja, na errätst du wer hier schreibt?
    Du Olle, hier regnets in einer Tour und das mitte Juli, bei dir scheint sicher öfters die Sonne als bei uns... Tja vielleicht wirds ja noch besser!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich erraten "Du Olle"! :-))
      Aber so oft scheint die Sonne hier jetzt auch nicht im Winter, man hat hier nur nicht immer dieses miese Grau...
      I miss you! :-***

      Löschen
  4. Hey du ;)
    Ich heiße Kira und möchte unbedingt ein Auslandsjahr (USA) machen. Aber ich brauche ein Stipendium. Also habe ich mich bei der Organisation „Into“ mit einem Video beworben, über das jetzt abgestimmt wird. Die ersten drei Plätze bekommen ein Vollstipendium. Und deswegen brauche ich deine Hilfe! Bitte, bitte geh auf www.into-topbotschafter.de in die Rubrik Videos, wähle mein Video „Kira, 14“ aus und stimm für mich ab. Du bekommst noch zwei Mails, die zweite musst du kurz bestätigen. Es wäre echt super nett, wenn du für mich abstimmen würdest, weil es echt verdammt schwer ist, ein Stipendium zu bekommen, der Wunsch danach aber auch sehr groß ist.
    Viele liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! :-)
      Meine Stimme hast du! ;-)))
      Und dein Video ist echt gut!
      Ich drück dir die Daumen! :-))))))
      Liebe Grüße
      Anja♥

      Löschen